Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 26. April 2013

Luzerner Stadtlauf




Morgen sind wir dort!
Bei Regen, gut eingepackt, inkognito, vermummt,
 
top in Form....
 
zumindest meine beiden kleinen Klabauter's und mein Mann.
 
Die Grosse und ich halten dann mit trockenen Kleidern im Gepäck die Stellung ;-) und spielen Paparazzis.....
Bilder werden dann noch folgen.
 
 
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende und geniesst es am "Schärme" (Transl. im Trockenen :-) )
 
Liebe Grüsse
Karin
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    Herzlich Willkommen bei mir im Blog, habe mich sehr gefreut, dass du mir folgst.

    Ganz liebe Grüsse schicke ich dir.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosamine
      Auch ich heisse dich ganz herzlich bei mir Willkommen! Schön, dass du bei mir reingeschaut hast!
      Ich hoffe, wieder einmal etwas von dir zu hören oder besser gesagt lesen. Es würde mich sehr freuen!
      Ganz liebe Grüsse
      Karin

      Löschen