Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. April 2013

Immpressionen vom Stadtlauf....

Und es war nass....
 
Das Wetter konnte jedoch der tollen Stimmung beim 36. Luzerner Stadtlauf keinen Abbruch tun....
 
Auf den letzten Drücker konnten sich meine drei Läufer noch bei ihrer Startgruppe einstellen.
 
 
Es lag eine gespannte Ladung Energie über der Luzerner Innenstadt....
 
 
Achtung fertig .....los!!



meine Grosse und ich konnten kaum über die Kappelbrücke an den fotografierenden Touristen vorbei.....



kam auch schon mein kleiner  Klabauter in den Ziellauf geschossen. Er hat den Papa und seine Zwillingsschwester gaaanz weit hinten gelassen....

 
und ich mal wieder....
hatte so viele Testfotos gemacht (nicht auf der Kappelbrücke :-) )....
als dann die beiden ebenfalls um die Ecke bogen....
hatte ich keinen Shot mehr frei auf der Kamera :-(
 
Es hat aber allen riesig Spass gemacht!!
Im nächsten Jahr wird Klabauterboy seine eigene Zeit laufen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen