Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Hab da mal kurz eine Frage.....

mir ist aufgefallen, dass die Follower weg sind!?

Hab ihr das bei euren Blog's  auch schon bemerkt, dass da nur noch ein leeres Feld ist und man sich nicht mehr als Follower eintragen kann?
War das nun der Supergau, wovor sich alle im Frühling vorbereitet hatten und zu anderen Anbietern wie Bloglovin gewechselt hatten oder ist da sonst was schief gelaufen?

Zum Glück kann ich eure Blogs, denen ich folge noch auf meiner Leseliste mitverfolgen...wie lange noch steht wohl im Bloggerhimmel geschrieben.

Ich habe mich im Frühling auch vorbereitet und mich bei Bloglovin angemeldet. Da sind dann auch die meisten von euch schon mit dabei.


Herzlichst
Eure Karin



Dienstag, 22. Oktober 2013

Für mich und uns....

musste heute wieder einmal sein!

Da ich einen Auftrag für einen Schlüsselanhänger mit Namen bekommen habe und ich nicht nur für den einen Namen meine Sticki rattern lassen wollte, habe ich für uns gleich auch noch Neue gemacht.

Einen nur für mich, einen für das Ferienhaus und zwei für die Ersatzschlüssel.




Ist nur was kleines.....aber eben für mich und uns!

Habt einen schönen Abend!


Herzlichst
Eure Karin