Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. November 2013

Noch mehr Mug Rugs....

und ein tolles Freebie für eine Fuchs Applikation.


Vor zwei Tagen habe ich zur Kaffeepause aufgerufen.......
 
Damit habe ich was losgetreten ;-)!
und habe gleich ein paar Aufträge bekommen für Weihnachtsgeschenke.

So habe ich gestern wieder einmal nachteulenmässig gearbeitet und diese tollen Mug Rugs sind dabei rausgekommen.

und dieses herzallerliebste Füchschen gehört alleine mir! Denn Nachteulen brauchen vieeel Kaffee :-). Und der Fuchs begleitet die Eule durch die Nacht.

Das süsse Füchschen habe ich von

Vielen Dank für das tolle Freebie!
Und jetzt werde ich mich auch mal gleich verlinken bei Kirsten's Freebiechallenge.

http://stickideen.blogspot.de/


 Dort geht es richtig fuchsig zu und her im Fuchs Challenge!

und bei Greenfietsen bei der Fuchs- Linkparty

http://greenfietsen.blogspot.ch/2013/11/die-fuchs-linkparty-1001-kreative.html

So und nun wieder ab ins Stübli, denn ich bin auch eine tagaktive Eule *grins*
Mal schauen, was mir noch so fuchsiges in den Sinn kommt!?
 
Herzlichst
Eure Karin

 
 

Dienstag, 12. November 2013

Mach mal Pause.....

mit einem Gingerbread Männchen und einer Tasse Kaffee!


Gingerbread Männchen Stickdatei von Urban Treath
Cupcake Doodle von der Stickbär


Herzlichst

Eure Karin

 

Es ist so ruhig in meinem Blog.....ich bin am brüten.....

und diese Eulenbande ist dabei herausgekommen....

Eulenbande Design by karin wipfli
Gestern sind sie ausgeflogen und kommen bald in ihre neuen Schlösser und Burgen und natürlich auf das grösste aller Piratenschiffe!
Ein wunderschöner Auftrag, der mir sehr viel Freude gemacht hat. Danke!
Die Einzelaufnahmen zeige ich euch erst im Januar, wenn alle in ihrem neuen Zuhause angekommen sind.




Herzlichst
Eure Karin
P.s. ich gehe nun weiterbrüten...und meinen Koffer weiter bearbeiten....