Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 24. April 2013

Klabauterzeit.....

 
 
 
Ferienzeit heisst Klabauterzeit! Rund um die Uhr...

Mit den Ferien sind nun auch die Sonnentage eingetroffen!! So schön! Die letzten Tage haben wir mit Minigolfen, Velotouren, Chillen auf unserer wieder eingerichteten Lounge verbracht.
Im letzten Jahr war es hier noch nicht so gemütlich. Es standen Betonkisten mit uralten Pflanzen hier oben. Für Kinder nicht wirklich geeignet, da diese ohne weiteres hätten auf die Kisten klettern und über das niedere Geländer steigen können. So hatten wir die Terrasse mit Blick auf den schönen Zugersee und die Rigi kaum genutzt.Aber jetzt dafür umso mehr!Unsere Klabauters sind ja nun schon grösser und haben ebenfalls das chillen entdeckt ;-).

Bei mir ist es im Moment auf der kreativen Linie etwas ruhiger. Das heisst aber nicht, dass nichts mehr geht. Ab und zu schleiche ich mich in's Stübli und lasse ein paar Minuten meine Sticki rattern....nur so um den Klang zu hören :-)!
Aber eben, in den nächsten 2 Wochen wird bei uns vorwiegend klabautert....

Jetzt heisst es aber Sputen auf die Stadtbahn. Wir besuchen heute die Pharaonen Austellung in Zug bei den Stierenstallungen. Mal schauen, ob wir so einen Sarkop Hag für unsere Terrasse heimschmuggeln können ;-)
Bis bald und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Eure Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen