Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. März 2016

Slow down die nächsten Tage...vor der ersten Messe....

Bunnys habe ich jetzt wirklich zu genüge gestickt. Ich habe mich riesig über die vielen Aufträge gefreut! Herzlichen Dank für das Vertrauen!

Die Bunny Stickdateien sind in meinen Shop gezogen und haben den Anfang meiner künftigen Verkaufsdateien gemacht. 
Es sind bereits einige weitere Dateien von meinem tollen Team probegestickt worden und warten  schön geduldig, bis ich meine Aufträge abgearbeitet habe, und ich Zeit finde um die Anleitungen zu schreiben.

Zur Zeit arbeite ich auch noch für die Choma. Das ist bei uns im Ort eine Gewerbeaustellung und ich habe mit einer lieben Kollegin (Mary Palkoska von Mary's Geschichten)
gemeinsam einen Stand. Während 3 Tagen sind wir dort anzutreffen!


Ich bin ja gespannt! Es ist die erste Ausstellung, wo ich 3 Tage einen Stand habe!
Ich freue mich aber schon riesig darauf!
 *Und dennoch habe ich etwas Bammel davor....unter all denn grossen Firmen!*

Nun heisst es wieder sticken bis die Nadeln glühen....denn mein Sortiment ist sehr geschrumpft und ich kann ja nicht mit einem leeren Stand aufwarten;-). 


Neu wird es bei mir diese süssen Laufrad und Kinderfahradtäschchen geben.
 




Natürlich auch noch mit anderen Motiven!
Da arbeite ich noch dran;-)!Es wird sicher auch für Jungs was geben!
 
Diese beiden sind bereits an ihrem Ziel angekommen und warten nun bis am Sonntag in ihrem Versteck! Das wird sicher eine Ehrenrunde im Quartier geben, um sie zu präsentieren;-)...und vielleicht findet sich ja unterwegs noch das ein oder andere Schokoei....Platz hat es ja genug im Beutel! 
 

Auch ganz tolle Aufträge habe ich bekommen. Ich durfte wieder ein Logo digitalisieren. Dieses mal für eine Ludothek. 



Auch dieser Auftrag muss die nächsten Tage über die Bühne, haben sie doch bald eine Feier, wo sie das neue Logo präsentieren möchten. 
Ich werde da sicher noch bessere Bilder dazu liefern!

Ihr seht es ist immer noch gaaanz viel los bei mir im Stübli...aber alles wird ja noch nicht verraten!

Nun nehme ich es über die Ostertage etwas ruhiger, damit ich wieder voller Elan nächste Woche weitermachen kann!

In diesem Sinne wünsche ich euch ganz schöne und ...

    

  

Herzlichst Karin