Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. November 2014

Die Wichtelwerkstatt ist eröffnet...



Das war ja ein Ding mit diesen beiden Stichelhexen!
Uff! Bis ich diese Spinnweben wieder alle draussen hatte!!!

Nun gut, die beiden und die Besucher hatten ihren Spass;-)!

Jetzt geht es aber richtig ans Werk für die Weihnachtsaustellung der Fraue Kunscht in Cham und auch der Chomer Märt rückt jetzt schnell näher....


Auch Aufträge möchten noch erledigt werden...
aber "ohalätz", da war meine Sticki gar nicht einverstanden. Der totale Klemmer!
 (war sicher die Stichelhexe daran beteiligt, weil ich sie rausgeworfen habe;-)
 

Okeyyyy, was jetzt?????
Kein Problem, dafür habe ich doch jetzt einen Plotter...
und wenn nicht jetzt....wann dann?
 Aber schaut selber, was es da alles gegeben hat.



 Sind die nicht alle der Hammer?!!
Ich bin FroschverliebtwährendichmitdemRadeldurchdenBambiWald fahre und die Sterne bewundere...
Die Bilder sind übrigens aus dem www. und dem Sihlstore


In meinen Kisten habe ich dann auch noch UFO's gefunden. 
 Die habe ich natürlich auch gleich noch fertig genäht,
Stickdatei Mr. Peppernose von Huups Design

sowie einen Auftrag, ohne Plotter und Sticki 
Meine beliebten 
Mit dem süssen Carlitos....da habe ich übrigens gleich auch noch die Stickdatei gekauft :-)

Und wisst ihr was?  

Klar nicht....
ich habe den besten Techniker aller Techniker....

meine Sticki war bereits am nächsten Tag wieder bei mir und das musste gleich mit einem ganz tollen Stickdesign von Regenbogenbuntes gefeiert werden. 
Mit der Crochett Love.... 


 und ein paar Kleinikeiten
Stickdatei: der Stickbär, Tags aus dem PE-Design Formen
Sie steht seither kaum mehr still!!


herzlichst
Eure Karin

Sticheleien-Art