Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 26. Juni 2015

Blog Sommerpause.....bis......



Meine Lieben
Ihr habt sicher bemerkt, dass ich nicht mehr so fleissig hier im Blog schreibe. 
Nun ja, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich hier einfach immer mehr nur einen Monolog führe und das finde ich sehr schade!
Eigentlich sollte ein Blog ja leben und man darf auch gerne kommentieren, fragen, anregen....

Vielleicht ist das auch ein Grund, weshalb ich immer mehr nur noch auf Facebook poste. 
Dort hat man viel eher ein feedback. 

Ich bin etwas hin und her gerissen, ob ich hier noch weitermachen möchte....
Wenn ihr weiterhin Beiträge sehen möchtet, dann gebt doch auch einmal ein Lebenszeichen, damit ich weiss ob ihr noch da seid!

Vorerst werde ich mich hier aber mal in die Sommerpause verabschieden!
Mal schauen, ob ich danach wieder den richtigen drive finde um hier weiterzumachen!?

Geniesst die schöne Sommerzeit!


herzlichst
Eure Karin