Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 6. September 2014

Auweia ist die Zeit gerast.......



Schon bald verfärben sich die Blätter an den Bäumen und ich bin immer noch in der Klabauterzeit!
Das geht ja gar nicht! Ich habe euch hier sträflich vernachlässigt!
Natürlich bin ich schon lange wieder voll am Werk. Wer meine Seite auf FB Sticheleien-Art verfolgt, der konnte schon einige Einblicke in meine Marktvorbereitungen erhaschen…
Die sind in vollem Gange und morgen geht es los mit dem ersten Markt seit den Sommerferien.



Die Bootssaison ist ja bald zu Ende
(war die hier überhaupt einmal da?)
und somit hat sich mein Koffer auch bereits herbstlich eingestellt und hat ein neues Regal bekommen.
mein neues Kofferregal, Selfmade, windschief und aus alten Brettern aus unserem Nachbarhaus und ich finde es voll Shabby und super chic!

Und was passiert mit den angeschnittenen Latten?
Genau, zersägt werden die in kleinere Stücke...
mit der tollen Chalk Paint von Annie Sloan


 denn mich hat das Shabby Fieber wieder einmal gepackt und die Farbe ist einfach der Hammer!
aus dem Restholz gab es noch tolle Schilder
Während die Farbe am trocknen war, habe ich noch Aufträge abgearbeitet. 
Ein tolles Autokissen wurde gewünscht...voilà!
Design und Schnittmuster by karin wipfli Sticheleien-Art



 Und so im Design- Fieber, habe ich mich wieder einmal an meinen PC gesetzt und habe dieses Auto- Kirschkernkissen digitalisiert...
Auto Stickdatei ITH: Design by karin wipfli Stichelien-Art
Ich bin ja sowas von stolz, wie ich das hingekriegt habe :-)) Es ist nicht perfekt und während dem sticken müssen noch ein paar Feinheiten gemacht werden....aber ich liebe es! Und ich denke es wird eine ganz tolle Ergänzung zu meinen anderen Kirschkernkissen. 
Morgen hat es Premiere am Markt.
 

 Auch mit dem Plotter habe ich mich weiter beschäftigt...
Zwei Enkel möchten ihrem Grosspapa diese Serviette schenken..



 und da das mit dem Plotter so toll läuft, habe ich gleich noch ein herziges Windlicht gezaubert...

und noch eines....
Ja, Eulen sind immer noch ein Thema und hoch angesagt bei mir!
Eulrich von Ritterschlag kommt auch mit Morgen...
bis es losgeht, wartet er solange in der
Eulrich von Ritterschlag: Design by karin wipfli Sticheleien-Art
 Mal schauen, ob sich für ihn eine schöne Ritterburg finden wird!

Das war jetzt viel auf einmal und dabei noch lange nicht alles, was seit Anfang  Juli gelaufen ist.
Habt ihr solange durchgehalten?
Dann wünsche ich euch jetzt eine ruhige Nacht und schlaft gut!
Vielleicht sehen wir uns ja morgen in Ottenbach.
herzlichst
Eure Karin

by Sticheleien-Art