Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 13. Januar 2015

Ein Ausflug nach Zürich und seine Folgen.....




 am letzten Samstag habe ich meine grosse Klabautertochter im Kochatelier Hiltl in Zürich abgegeben....



Ja, wenn die Kinder grösser werden kann man sie ja nicht mehr einfach in einem Kinderhort abgeben um zu Shoppen....
Da muss man sich schon was anderes  einfallen lassen. 
Nein Scherz...sie hat sich den tollen Kochkurs von ihrem Patenonkel gewünscht und am Samstag war es endlich so weit....

Sie ging kochen und ich shoppen....


Na ja nicht so richtig shoppen, denn wir waren um 9.00h bereits dort und die Läden öffnen erst um 10.00h.....


Also bin ich noch eine Stunde durch die Strassen und Gässchen gestreift und habe diese nach tollen Läden ausgekundschaftet.

Es hat ja viele in Zürich....

Wenn ihr jetzt denkt ich bin mit einer grossen Ausbeute wieder heim....ja, da habt ihr recht....
aber nicht mit vielen Kleidern (ich mag kein Kleider shoppen), sondern mit einem neuen Buch über Transfersdruck, einer Transfersflüssigkeit, vielen neuen Ideen....und last but not least 
einem Haarschnitt! 
Ja, um die restliche Stunde über die Runde zu bringen, bin ich einfach bei einem Coiffeur reingesessen und habe schon die ersten Studien in meinem neuen Buch betrieben....

und zu Hause angekommen sofort ausprobiert!



 Es werden sicher noch einige Projekte mit dieser tollen Technik entstehen...
kombiniert mit gesticktem und geplottetem.


herzlichst
Eure Karin