Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 16. Mai 2015

Wahre Sahneschnittchen sind hier entstanden....




Vor meinem Spitalbesuch hatte ich noch einiges zu tun!

Alles ist rechtzeitig fertig geworden und ausgeliefert....
hier ein kleiner Einblick in mein Wirken...

Dies war einmal ein Picknick Korb...
Braun und langweilig und führte ein unbeachtets dasein....


Leider habe ich vergessen die Vorher Bilder zu machen. 

Das Innenfutter war in düsterem grünbeig Karo. 
Das musste natürlich raus. Stattdessen habe ich es mit einem freundlichen beige gepunktetem Baumwollstoff ausgekleidet. 

Bei den Deckeln habe ich Holzbrettchen zugeschnitten und diese mit dem gleichen Stoff überzogen mit Fächern für Nadeln, Schere usw.


Bei den runden Seiten habe ich ebenfalls Holzbretter zugeschnitten und überzogen und hier gab es zu beiden Seiten noch Fächer oder ein Gummiband, wo man auch noch Sachen verstauen kann...

Nun ist es ein wahres Sahneschnittchen geworden und in täglichem Einsatz... 
bei einer Freundin (Hot-Pott), welche ebenfalls wundervolle Arbeiten macht!
In vollem Einsatz bei Hot-Pott Claudia Koch

von diesen Körben hätte ich noch ca. 5 Stück machen können, nachdem sie ihn im FB gezeigt hatte;-)


Weitere  Aufträge....

Das Schild hängt nun in Basel in einem Restaurant... 
Den Entwurf habe ich hier bereits in einem früheren Post gezeigt.

Ein Memoboard für eine liebe Freundin....
Damit sie ihre Zettelwirtschaft im Griff hat;-)
Die Bilderrahmen lassen sich aufklappen an einem Scharnier und dahinter lassen sich all die vielen Schulzettel unsichtbar aufbewahren....
Auch ich habe eine solche Memowand und ich liebe sie!!!


 Bestellung vom Markt in Mühlau....


Die 75. Eule ist auch ausgeflogen....
eine Eula. Sie wurde von einer kleinen Rosalie begleitet  
(von der neuen Stickdatei von Chillistyle kids- Karolina Tessmer, wo ich Probesticken darf)

 


Und da nun die O.P. bereits Geschichte ist und ich mich noch etwas schonen muss, werde ich mich eine Weile mit digitalisieren beschäftigen....
Die Rakete habe ich bereits in Angriff genommen und ich finde sie ist schon richtig gut gelungen....
Bald geht sie in Produktion:-)
 

herzlichst
Eure Karin