Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 27. Juni 2013

Die neue Küche...

ist jetzt schon auf Hochbetrieb! Gestern kam noch das Tüpfelchen auf's i die Glasrückwand und das verfugen.....

und jetzt ist es fertig!


Aber jetzt noch ein paar Impressionen vom Umbau

Der Einbau...

fertig! 
                    und auch
schon eingerichtet!
 

Sie ist so toll geworden!
 
Herzlichst Eure Karin
 
 
p.s. gewonnen hat übrigens die mittlere Schnecke, die beiden anderen haben vor dem Ziel umgekehrt ;-)




Mittwoch, 26. Juni 2013

In den Lostopf....

bei KaroLiebe bin ich eben gehüpft :-)

Sie feiert Bloggeburtstag und das kann man bei Ihr gewinnen...


Das wäre doch eine passende Tasche für an den Strand;-)
Vielleicht habe ich ja auch einmal Glück.....
 
 
Versucht es doch auch oder drückt mir ganz fest die Daumen!
 
 
Jetzt muss ich aber schnell in meine Küche...und mich noch etwas sattsehen...
Sie ist heute fertig geworden mit allem Drum und Dran   jupieee!
Bilder folgen!
 
Ganz liebe Grüsse
Karin

Montag, 24. Juni 2013

Bloglovin und


ich bin dabei und ich würde mich freuen, wenn ihr weiterhin bei mir reinschaut!

Ich habe mich gestern bei Bloglovin angemeldet und habe alle meine Lieblingsblogs vor der Schliessung von Google Friend Connect am 1.Juli 2013 noch gesichert!

Bei Luzia Pimpinella gibt es eine ganz tolle Beschreibung, wie man seine Daten vor der Schliessung noch hinüber Retten kann. Vielen Dank! Und auch an Paula von Paula`s Haus, dass du ebenfalls auf den Post von Nic aufmerksam gemacht hast. So habe ich ihn gefunden ;-).
Ich bin bei den Bloggern ja noch nicht so lange dabei und bin immer wieder froh um diese nützlichen Tipps. Zumal mein Englisch oft bei diesem Fachjargon ansteht:-(.

Für Bloglovin benötigt man einen Account.
Wer meinen Blog ohne Anmeldung lesen möchte, kann dies selbstverständlich auch ohne Bloglovin tun. Ihr findet mich über meine Homepage www.sticheleien-art.ch oder Sticheleienart.blogspot.ch.

Ganz liebe Grüsse
Karin