Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 21. November 2014

Nun den Schnee denken wir uns heute einmal.....




und lassen uns von der wundervollen Weihnachstaustellung der Fraue-kunscht in Cham 
verzaubern!
Viele Kerzen weisen den Weg, welche wir auf dem Weg heute um 17.00h anzünden werden.
Klabautertochter darf diesen wichtigen Auftrag ausführen;-)

Wochenlang wurde gewerkel und gezaubert in verschiedenen Wichtelwerkstätten...
Auch einige meiner Sachen haben ihr Plätzli in dem tollen Showroom gefunden und ich hoffe sie werden Gefallen finden!


Wir freuen uns auf ganz viel Besuch und eine verzauberte Stimmung und hoffe, wir können alle etwas "gluschtig" auf Weihnachten machen!


herzlichst
Eure Karin

Sticheleien-Art

Donnerstag, 20. November 2014

Recycelte Weihnachtsdeko.....

 Gestern war wieder einmal Entsorgen angesagt. 
Das ist ja nicht soooo meine Lieblingsbeschäftigung....Ausser ich finde ein abgelegtes Schätzchen, das fast von alleine wieder aus der Mulde springt;-)

Beim Anblick dieses Prachtstückes, das kurz vor dem Schicksal stand zerdeppert zu werden konnte ich nicht widerstehen!

Nun schaut selber, was man aus einer alten 20 lt Mostflasche zaubern kann.....


Meine Weihnachsdeko für den Eingangsbereich!

sometimes you can feel a gentle touch
of angel wings
deep in your heart!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

herzlichst
Eure Karin

Chräglibär & Klabauterkids

Dienstag, 18. November 2014

Ich hab mich in nen Zwerg verliebt.....



genauer in 

Carlitos




 von Lila Lotta/Stickdatei von Huups Design. 
Ist er nicht allerliebst?

Gaaaannnnz lange habe ich dem kleinen Kerl widerstanden, aber letzte Woche musste er mit zu mir nach Hause!
So und jetzt bin ich mal weg.....
hab doch am 26.November Markt..... 
und es gibt noch einiges zu tun!
 und noch vieles mehr!
 Neugierig?
 Dann schaut doch vorbei;-)
Ich freue mich auf euch!
herzlichst
Eure Karin

Sticheleien-Art