Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. Mai 2015

Die Pingus sind los.....




Die Pingu Gang!!!
****************************************************************************
So Jungs....jetzt habe ich aber genug von eurer Heimlichtuerei hier in meiner Palme......das bringt mich hier so richtig auf Dieselbige!!!

Los raus da....zeigt euch!

Lasst es Krachen....zeigt mal den Eulen Beach Boys, wie man Party macht!!!

Ja, das sind sie nun, meine heimlichen Beobachter, die sich noch nicht zeigen durften.....jetzt gibt es aber kein Halten mehr, denn heute geht die Stickdatei für diese süssen Kerle in den Verkauf!




Auch sie sind in der Probestickgruppe von Chillistyle Kids- Karolina Tessmer von uns Probestickerinnen auf Herz und Nieren gestestet worden und ich kann mit gutem Gewissen sagen....



Let's Rock.....l
......lasst eure Stickmaschinen zum Beat der Pingus wummern!
Die Datei gibt es hier zu kaufen: 
 
Und wer keine Stickmaschine hat......und trotzdem mal mit einem Pingu abtanzen möchte......
Tja, kein Problem! Wir sind ja schon richtig eingetanzt und man kann gerne auch schon fertige bei mir bestellen!
Selbstverständlich auch mit einem Namen drauf!
Gefüllt mit Watte oder als Kirschkernkissen. 



(P.S. wegen meiner Zwangspause nehme ich gerne schon Bestellungen entgegen, rocken lasse ich sie aber erst ab nächstem Montag 01.06.15 wieder nach Bestelleingang)


herzlichst
Karin