Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. März 2015

Und ich düse, düse, düse..düse im Sauseschritt



und bring die Rakete mit.....

 

Ja, soooooo ganz ist das ja noch nicht, was ich mir unter Rakete so vorstelle! 
Ich finde es sieht noch etwas aus wie ein Pinguin am Karneval;-). 
Es hat sicher noch Verbesserungspotenzial!
Für den Kurs sicher schon mal gut, da habe ich bereits ein Anschauungsobjekt zum üben mit der Kursleiterin.


Nun sollte ich mich aber langsam auf meinen Frühlingsmarkt in Mühlau vorbereiten. 
 
Idee und Stickdatei: Sticheleien-Art
 Mein Grömmelchen, welches für den Markt gedacht war, wurde mir nach 5 Minuten FB gleich weggekauft.....
Ja, so schnell kann das manchmal gehen *lach*
Gestern habe ich dann mit der Hasenproduktion angefangen. 
Von Regenbogenbuntes gab es vor glaube ich 2 Jahren eine tolle ITH Stickdatei for free...Ich finde die einfach allerliebst!
Die Häschen wollten aber fertig noch nicht auf's Bild...darum hier erst einmal so....
Stickdatei: Regenbogenbuntes
Ein bisschen Spannung muss sein!
Ist ja noch nicht Ostern!

Auch meine selber digitalisierte Eule wurde zu einem Kirschkernkissen zusammengenäht und ist am Samstag in die Fraue-kunscht gezogen.
Stickdatei: Sticheleien-Art , Vorlage aus dem www.

 
Dann habe ich von meiner grossen Klabautertochter noch einen Auftrag bekommen für eine Freundin ein Kosmetiktäschchen zu machen....
Wieder mit der Transfertechnik und Stickerei in Kombination....
Wollt ihr es wissen?
Alle ihre Lieblingsbands.....
und der Inhalt.....
it's her secret;-)


 Ich liebe diese Technik!
Und wie gefällt sie euch?


herzlichst
Eure Karin