Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. April 2013

Ich bin neu hier bei den Bloggern...

Ich bin neu hier bei den Bloggern.....

 

Liebe Bloggerfreundinnen

Schön, dass ihr bei mir reinschaut! Auf meiner Homepage www.sticheleien-art.ch habe ich meine ersten Versuche mit dem Bloggen gemacht. Da ich immer wieder Probleme habe mit dem hochladen der Bilder und auch die Bearbeitung nur auf einem kleinen Bild zu machen ist, habe ich mich entschlossen zu den Bloggern zu wechseln.

Auch gefällt mir hier, dass man sich als follower eintragen kann und man so auch eher Kontakt mit den Leser/innen hat.

 

Auf meinem Blog zeige ich Einblicke in mein grosses Hobby dem Sticken und nähen, Etageren bauen und einfach meine kreative Welt in und ums Haus und mit den Kindern..

 

 

Hier schon mal einige Impressionen aus meinem Stübli.

Nähen und sticken...     


 
 
 
 

Etagèren bauen




 

 Cupcake Workshop

 
 






Ich freue mich darauf, wenn ihr wieder bei mir reinschaut und auch auf die Kommentare bin ich schon ganz gespannt!

Bis bald und liebe Grüsse

Karin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen