Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 6. Dezember 2013

Ist schon wieder eine Woche rum?

Hab ich fast nicht gemerkt, wären da nicht die Taxifahrten zum Musikunterricht, Judo, Reitstunden..und und und....
 
Wenn man sich auf einen Markt vorbereitet und Aufträge rechtzeitig fertigstellen möchte, macht man manchmal mit drei Kids schon den Spagat.
Deshalb war es etwas ruhig hier auf dem Blog.
Ich habe nur zwischendurch mal bei euch reingeschaut, was ihr so tolles werkelt.
Wundervolle Adventskalender, Dekoideen und einige eurer Marktschätze konnte ich da bestaunen!
 
Ansonsten war es gar nicht ruhig hier!
 
 
 
1. Rang für Klabauterboy
 3. Rang für Klabautergirl
im internen Judo- Wettkampf
Den Pokal durften sie am letzten Freitag entgegennehmen.
 
 Am Samstag waren wir am Babysitterkurs, den ich als Vermittlerin organisiere.
 
Am Sonntag, die erste Kerze angezündet
 
Auftragsarbeiten
ausgeführt
 
 
 
 
 
Und weil Frau ja sowieso nicht ruhig sitzen kann....
in der Wollkiste gestöbert...
die Filzwolle hat dort schon lange ausgeharrt (weil frau eigentlich so gar nicht viel mit Häckelstäbchen anfangen kann ;-))
Aber es ist richtig schön geworden mein aufgepimptes Marmeladen Glas.
Es hat sogar noch Getüddel bekommen
(nach der Fotosession)
und darf nun auch mit an den Markt :-)
 
 
Am Donnerstag über Mittag  mit gross Klabautergirl
Rentiernasen für den Markt vorbereitet
 
Die Idee und die Bag Tags sind von hier
Diese verkaufen wir am Markt und den Erlös spenden wir zu 100% an " jeder Rappen zählt", die in diesem Jahr für Kinder in den Slums sammeln.
 
 
 
 
die Kiste ist  nochmals mit neuen Schätzen bestückt...
einige wollten jedoch gar nicht mit an den Markt und sind schon verkauft :-), wie die beiden Etageren vorne rechts und hinten links 
 
 
 
Und da es nun ja kalt ist, habe ich für die Vögel tolle Futterstationen aus Broki Geschirr gebohrt und geschraubt.
 
 
Da werden sich die Vögel freuen!
 
 
 
Und ich freue mich nun auf morgen!
Zum einen können mein Klabautgirl und Klabauterboy ihren Geburtstag feiern und zum anderen geniesse ich es am Markt zu sein!
 
 
 
Ich bin bereit!
 
Herzlichst
Eure Karin