Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 25. Februar 2016

Manchmal braucht man einen Schupser zum Glück....



 
o.k. ich gebe es ja zu.....ich war verd......schreibfaul hier  in der letzten Zeit! TSchuldigung!
Ich gelobe Besserung! 
 
Eigentlich wollte ich im Januar mal so richtig nüscht tun....
ich sage es gerade heraus .....das kann ich einfach nicht!
Kam noch hinzu, dass ich ja schon lange mit dem Gedanken gespielt hatte einige meiner Stickdateien verkaufsfit zu machen! Die sind es bis heute nicht! *hüstel*
 
ABER....ja jetzt kommts....Ich wurde so richtig angeschupst...nein falsch das war schon beinahe angerempelt!!!
 
Ich hatte Anfang Januar eine Anfrage von einer FB Stickkollegin, ob ich evtl. ein Pflaster in meinem Datei Sortiment hätte (es hat sich ja schon rumgesprochen, dass ich da immer mal wieder was am Laufen habe mit so Pflastertaschen;-) )oder ob ich ihr eines digitalisieren könnte?
 
Könnte und konnte ich sehr gerne (bin ja nicht nachtragend für den Anrempler;-) ....aber einmal damit angefangen, konnte ich nicht wieder aufhören und so ist eine ganze Stickserie entstanden. Und nicht nur das, auch meine allererste Probestickgruppe hat während dem ganzen Januar und auch schon fast Februar diese und noch andere Dateien auf Herz und Nieren geprüft......
Pflastereien ITH by Sticheleien-Art




und was soll ich sagen.....letzten Montag ging meine erste Verkaufsdatei in meinen NEU eingerichteten Shop!
Aber noch kommen nicht die Pflastereien... aber auch bald! Und dann zeige ich euch noch mehr Bilder davon! 
 
Nein es ist....

Candy Bunny
Eine zuckersüsse Hasenapplikation!
Genau der richtige Zeitpunkt um schnelle Ostergeschenke zu besticken.
Und wenn ihr auch Lust habt, dann hüpft doch über den Link mal rüber auf meine HP in den Shop!
 

Aber was erzähle ich noch lange....
schaut euch die tollen Arbeiten meiner Probestickerinnen an!
Ein ganz herzliches Dankeschön an:  

I
Corinne Oshrat Kiser

Anna Elke Fisch
Miriam Stenzel
Jris Styner

So nun lassen wir mal die Hasen hoppeln!
Ich freue mich auf ganz viele tolle Hasenbilder!
Und ich werde dann mal in der Zwischenzeit weitere Anleitungen schreiben....denn es hat noch ganz viel mehr in meiner Schatzkiste zum aufpolieren!

Bis bald.....und sollte ich mich wieder sooooo lange nicht melden hier.....rempelt mich ruhig an!
Herzlichst Karin