Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. November 2013

Der Chomer Märt 2013....

....ein kalter, jedoch wunderschöner Tag geht nun seinem Ende zu.

Viele tolle Begegnungen, viel Freude, feiner Glühwein (der hat mich von innen aufgewärmt) und die Komplimente zu meinen Arbeiten haben mich heute begleitet.

Herzlichen Dank dafür und schön, dass ihr da wart! Ich habe mich riesig gefreut!

Im Eifer des Gefechts habe ich wieder einmal die Fotokamera im Auto liegen lassen.
Darum möchte ich mich für die Bildqualität entschuldigen.

Hier sind meine Schätze! Und natürlich mein Koffer, der heute seinen ersten Einsatz als Marktkoffer hatte. Er wird mich nun auf viele Märkte begleiten.


 


Ich finde er hat meine Schätze wundervoll inszeniert!


Nun fallen mir schon fast beim schreiben die Augen zu ;-). Ich wünsche euch eine ganz schöne Nacht! Und ich freue mich auf den Weihnachtsmarkt am Samstag 07.12.2013  
 
 
Herzlichst
Eure Karin





Dienstag, 26. November 2013

Morgen wird's dann bunt....






 
Nur noch ein paar kleinere Handgriffe und die Vorbereitungen für den Chomer Märt sind abgeschlossen! Ich freue mich riesig darauf, nach wochenlanger Arbeit in meinem Stübli meine Schätze vorzustellen!

Mein toller Koffer ist nun ja auch fertig. Er hat für das Innenleben heute noch ein Kistchen bekommen im Shabby Style....mal wieder auf den letzten Drücker!

Morgen werde ich ihn dann in voller Pracht, gut befüllt präsentieren. Natürlich werde ich euch diese dann auch zeigen!

Nun muss ich aber nochmals ran....zwei Eulen warten noch auf mich, die morgen noch mit wollen!

Schlaft gut!
 
 
Herzlichst
Eure Karin