Dieses Blog durchsuchen

Montag, 8. September 2014

Koffermärt in Ottenbach und ganz viel tolle Begegnungen.....



Einen wunderschönen Markttag durfte ich
Gestern in Ottenbach in der Güggel Bar
Verbringen!
Die beiden Nachttöpfe hatte ich am Samstag bei einem Flohmarkt ergattert.
Ich hätte sie 3x weiterverkaufen können.* Hihi*Nee  meins ;-)!


Bei schönstem Wetter,tollem Ambiente, vielen aufgestellten Leuten und einer top Organisation!
Vielen Dank für die vielen Komplimente, die der Seele schmeicheln und schönen Begegnungen!
Ich finde es auch immer schön, wenn hinter FB Kontakten von verschiedenen Gruppen die Gesichter lebendig werden! Es geht eben nichts über persönliche Begegnungen und darum liebe ich es auch so an Märkte zu fahren!

Schön, dass es euch gibt und ich einige von euch gestern kennenlernen durfte!

Auch danke ich den 3 Frauen, welche mich an ihre Märkte eingeladen haben mit meinem Koffer.
Ich hoffe ich kann es einrichten.
(wir haben nächsten Frühling 1. Kommunion meiner Twinklaubauters)

Nun geht es bei mir Schlag auf Schlag weiter.
Zwei Bestellungen werde ich diese Woche für zwei ganz kleine Mäuschen machen und der nächste Markt kommt auch schon bald.
Am 24. September bin ich in Cham am Nachtkoffermarkt der Frauengemeischaft Cham von 19.00h- ca. 22.30h wieder mit meinem Koffer dabei!
 Ich hoffe wir sehen uns!

herzlichst
Eure Karin

Chräglibär & Klabauterkids
P.S.Auch Eulibert von Ritterschlag hat ein neues Zuhause bekommen J.