Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 4. Februar 2014

Einige Runden habe ich noch.....


Und Fäden einziehen als Zählhilfe finde ich eher langweilig….

Deshalb habe ich mir für die Einteilung des Musters und als Rundenzähler diese Anhängerchen gebastelt

 

So macht das Rundenzählen viel mehr Spass und geht nun richtig flott voran….(wenn ich denn mal dabei bin).

 


Ca. 80 Stück Squares liegen noch vor mir

da ich oft dazu neige, dass die Sachen für mich selber,  oft als Ufo’s enden, habe ich die fertigen Squares jeweils schon zusammengehäkelt, so sehe ich den Fortschritt vorneweg und kapituliere nicht vor dem Ende (hoffentlich ;-) ).

Dies ist mein Jahresprojekt, ich habe es an Weihnachten begonnen und sollte nächste Weihnachten dann eingeweiht werden.

 So, dann habt’s gut in der Zwischenzeit!
(nein nicht bis Weihnachten ;-), ich werde mich sicher vorher noch ein paar mal melden hier :-). Ich habe ja auch noch andere Projekte am laufen. )

herzlichst

Eure Karin

 

Chräglibär & Klabauterkids