Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Who knows, maybe dreams come true?




 Wer weiss?
Träumen davon darf man auf jeden Fall! 
Ich durfte ihn vor einigen Jahren erleben und ich kann nur sagen..... 
It was a great trip!






herzlichst
Eure Karin

Chräglibär & Klabauterkids

Sonntag, 12. Oktober 2014

Zwischen Zwergen und Klabautern.....



Ich war mal schnell eine Woche weg!
Ein paar Tage Auszeit mit meinen Klabauters.
 Ich geniesse den Herbst immer in den Bergen, wenn sich die Natur so langsam auf den Winter vorbereitet und die Bäume in allen Farben leuchten!
Noch einmal einfeuern und....

Neben kleinen Wanderungen, Ausflügen, Minigolf und faulenzen, war nicht nur ich fleissig und kreativ! Nein, die ganze Klabauterbande hat bei schönstem Sonnenschein dem Fimo neue Formen und Gestalt gegeben!
Dazu muss ich sagen, dass meine kleine Klabautertochter eine wahre Künstlerin in Sachen Fimo ist!


Auch zum digitalisieren bin ich wieder einmal gekommen. Das ist eine ware Geduldsarbeit und ich bewundere immer wieder die tollen Arbeiten, die andere anbieten. 
Wenn ich digitalisiere, dann nur für meine Kreationen. 
Wie im vorherigen Post, die süssen 
Mr. und Mrs. Wiggle.

In diesen Ferien hat mich der Herbstwald inspiriert und es ist ein Zwergli entstanden. 

Nun warte ich schon ganz hibbelig darauf, dass ich es probesticken kann.  

Sogar Klabautergirl hat sich im digitalisieren versucht...


 Voilà, wer sagt's denn....
Sie hat es schon voll drauf :-)

Auch einfachere Shilouetten sind entstanden, welche ich eventuell bereits auf Werken für die Weihnachtszeit verwenden werde.....
Von MIR digitalisiert!


Ich hoffe ich kann euch die nächste Woche bereits ein Zwergli zeigen.... obwohl ich ab morgen bereits wieder voll bei der Arbeit bin und meine Bestellungen abarbeite.....5 Eier liegen im Nest, ein Dotty Bauchtröster wird bald zum Einsatz kommen.....u.e.m. 

Auch der nächste Koffermärt 


rückt näher und ich möchte 
noch meinen Koffer etwas auffüllen....
Ein paar Knistertücher sind schon parat!
Stickdatei: der Stickbär
 
Stickdatei: der Stickbär
Also nicht böse sein, wenn ich mich hier nicht so fleissig zeige im Moment....
Ich werde mich aber sicher zwischendurch aus Stoffetzen und Herbstlaub rausbuddeln....



Herzliche herbstliche Grüsse
Eure Karin

Sticheleien-Art
P.S. mein Jahreswerk war in den Ferien auch mit dabei... und ist immer noch auf dem selben Stand wieder nach Hause gekommen.... 
Ich glaube es wird eine längeres "Jahres"-Projekt ;-).