Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. Mai 2014

Muttertagsgeschenke mit Würze....



Heute melde ich mich nur ganz kurz.
Ich habe heute noch eine Lieferung für Peters Gwürzsack in Zofingen angefertigt.
Diese schönen Gläser werden dort mit den feinsten Gewürzen gefüllt und als Geschenkgläser angeboten.





herzlichst
Eure Karin

Chräglibär & Klabauterkids

Dienstag, 6. Mai 2014

klick....klick....klick...



So sollte es eigentlich tönen bei mir.
So habe ich euch das zumindest gestern gesagt!
Nun tönt es aber 
Stick…stick….stick

Was ein link so alles auslösen kann…
Die Golftasche wurde nämlich vom stolzen Besitzer auf Fb gelinkt und ….

Eine Kollegin machte daraufhin einen Besuch bei mir im Stübli und hat mir für den kleinen Fabian diesen süssen Knuddie bestellt.
Stickdatei von "der Stickbär"
Er ist bereits auf dem Weg zu ihm und ich hoffe er ist ein toller Tröster wenn mal der Bauch grummelt oder er sich eine Beule holt.

Dann war ich auch noch an der Arbeit für den Markt am 24. Mai und sie hat mir das Täschchen, dass in Arbeit war direkt von der Maschine weg gekauft ;-) noch mit Namen versehen und voilà….
Stickdatei: Huups Lovepeace

Dann noch eines für die Mama von Kim…
Das habe ich heute gestickt….
Stickdatei: Huups



Und wartet auf Vollendung.
Auch die  coole Camper Kulturtasche


 wurde heute abgeholt direkt mit einem Folgeauftrag.
Ich freue mich riesig!!! 
Vielen lieben Dank für die tollen Aufträge und euer Vertrauen!!

Ich werde immer wieder an Märkten gefragt, ob ich einen Laden habe....Nein leider nicht. Aber ich habe mein Stübli (das wisst ihr ja schon ;-)) UND ich habe meinen Koffer.... Und dieser Koffer wird ab nun nicht mehr unter den Nähtisch verstaut bis zum nächsten Markt....





Er bleibt jetzt geöffnet! Wenn also jemand reinschauen möchte...kein Problem, gebt mir per Pn auf meiner Fb Seite Sticheleien-Art oder im Kontakt auf meiner Homepage  Bescheid, dann können wir  einen Termin vereinbaren.
Da ich sowieso viel im Stübli arbeite geht das auch meist sehr kurzfristig.



herzlichst
Eure Karin

Chräglibär & Klabauterkids

P.S. auch in der Fraue-Kunscht in Cham hat es zur Zeit einige meiner Sachen zum kaufen!! Reinschauen lohn sich auch dort!!

Montag, 5. Mai 2014

Ich bin am Shop füllen, Aufträge bearbeiten und wieder neues für den nächsten Markt nähen, werkeln....



Deshalb t läuft bei mir im Blog im Moment ja nicht gerade viel……

Ich bin  dabei meinen Shop aufzufüllen und das braucht ja etwas Zeit, bis da alle Hübschigkeiten abfotografiert sind.



Türstopper Herz verkauft







Hier könnt ihr in den nächsten Tagen noch mehr entdecken...

Ebenfalls habe ich auch noch ganz tolle Aufträge bekommen für Kosmetiktäschli und einen Knuddie (der Stickbär) mit Namen.

Und mein nächster Markt rückt ebenfalls näher.
Am 24.05. feiert das Alters- und Pflegeheim in Hünenberg ihr 5 jähriges Jubiläum.
Geplant ist ein kleiner Markt. Und als mich die Heimleiterin angefragt hat, ob ich mitmachen möchte….klar, gern!

Dann kann auch mein Papa mich einmal als „Märtfraueli“ sehen ;-)


herzlichst
Eure Karin

Chräglibär & Klabauterkids