Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 7. Juni 2014

Gechillt in den Markttag......

Heute fiel mir das Aufstehen überhaupt nicht schwer…
  
bei dem Wetter einfach herrlich!
Nach einem ruhigen outdoor Frühstück auf der Lounge, habe ich meinen Koffer geschnappt und bin an den Dorfmarkt gefahren.



Hier einmal ein Bild mit mir ;-)
Seht ihr mich? Ich musste lachen, als ich das Foto gesehen habe. Ich bin richtig getarnt in den Farben des Marktstandes.

Es war ein gemütlicher, schöner Markt.




Viele bekannte Gesichter, herzige Hasen und Hühner (es war Kleintierausstellung) einfach eine schöne Stimmung, die Freude macht.
Nun gehe ich auch noch etwas chillen….dazu habe ich mir nun das Kissen geschnappt und es ist jetzt Meins! 



Die Chance hattet ihr ja! ;-)
Und gechillt wird natürlich wieder auf unserer Lounge!

Habt ein ganz tolles Pfingstwochenende!


herzlichst
Eure Karin

Chräglibär & Klabauterkids