Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. Januar 2014

Zwischen Ufo's und neuen Projekten.....Rums zum ersten....Rums zum zweiten.....

 
Endlich ist sie fertig!

 Voller Tatendrang war ich dem Aufruf von Schnabelina gefolgt und konnte mit meiner Tasche vorerst schön brav mithalten….

Aber dann…..kamen die vielen tollen Aufträge für Weihnachten und meine Marktvorbereitungen dazwischen.

Und so hatte ich nun über längere Zeit ein Ufo am Hacken hängen ;-).
Nun sind die Zeiten wieder etwas ruhiger, neues wird ausprobiert und Ufo’s vollendet….

Hier ist sie!
 Meine Schnabelina bag!
 

Die Stickdatei ist von Regenbogenbuntes Crochet Love
 

 
Ich finde sie wunderschön! Und wenn sie dann noch etwas betüddelt worden ist....! Wow!
Und gross Klabautergirl hat sogleich eine in Auftrag gegeben für sich ;-)

 

Und letzte Woche habe ich zum ersten mal bei Rums mitgemacht und habe die Häkelrosette mit Shrinky dinks Folie hier gezeigt.

Ich wusste da noch nicht, welchen Stoff ich für das Täschchen nehmen wollte..
Die Shabby chic Variante hat das Rennen gemacht!

 

 Aus einem alten Plait genäht, den ich für Shabby Projekte zur Seite gelegt hatte.

 Der Schnitt ist von pattydoo.
 
Sie ist ein wahres Raumwunder und darin findet nun meine zur Zeit aktuelle Häkelarbeit…und sogleich Jahresprojekt darin Platz….jede Woche eine Reihe Sternensquares nach einer Anleitung von Elbeglück
 
Und da beides für mich ist und heute
http://rundumsweib.blogspot.ch/
Tag ist....verlinke ich mich mal schnell!
Und dann haben wir ja auch noch etwas Shabby chic dabei und somit geht es auch noch ab zu
http://happyrecycling.blogspot.ch/p/textiles.html
 

herzlichst

Eure Karin

 

Chräglibär & Klabauterkids

Kommentare:

  1. Das kleine Täschchen ist ja total hübsch geworden! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke
    Vielen Dank! :-) Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,

    Schick geworden deine Schnabelina! Gerade rechtzeitig für diesen Contest, den sie die Woche erwähnt hat. Die Farben gefallen mir richtig gut. Ich mache demnächst noch eine Mini für meine Zochter zum Geburtstag.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Deine Tochter wird sicher riesig Freude haben an der Mini! Meine hat auch schon eine bestellt ;-). Das mit dem Contest muss ich mir noch anschauen. Ich bin im Moment nicht so dazu gekommen in den Blogs zu stöbern. Danke für den Tipp! In deinem Blog habe ich die tollen Nadelkissen entdeckt. Die wären was für den Ostermarkt.
      Herzliche Grüsse
      Karin

      Löschen