Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 27. Januar 2015

Es gibt Tage, da lässt die Katze das Mausen ganz....

Stickdatei: Urban Thread


ganz besonders, wenn draussen der Schnee so arg die Pfoten kühlt.....
dann wird unser Freigeist Luana zur Stubenkatze!
Besser gesagt zur Stubenqueen.

Gestern konnte ich zu einem guten Preis einige tolle Flechtkörbe kaufen....
Einer davon wurde sofort zu ihrem Nest erkoren...
tja, und da ich diesen doch noch weiss streichen wollte, war ich erst einmal gezwungen (obwohl heute voll unlustig)...den Kissenstoff zu besticken.
Das oberste Bild ist natürlich arg abgeändert im Photoprogramm, denn zeigen möchte ich dann zum Schluss den fertigen Korb...
Das braucht jetzt aber noch Zeit....
Sicher bis der Schnee geschmolzen ist und die Queen den Korb wieder frei gibt!
Hihihi






herzlichst
Eure Karin

Sonntag, 25. Januar 2015

Von der Materialstudie zum....



fertigen  Objekt!

Ich habe euch hier von meinem Ausflug mit meiner Tochter nach Zürich erzählt....
auch von meiner Ausbeute, dem Buch über Bildtransfer....
Eine ganz tolle Technik um richtige Einzelstück zu fertigen!
Heute habe ich mir die Zeit genommen und habe  das Bild bestickt.



Ich mag Material- und Technikmix sehr! Es ist wirklich spannend, was dabei herauskommt!

 Und weil es so gut gelungen ist, habe ich gleich ein tolles Kosmetiktäschchen im Shabby Style genäht!
Stickdatei Urban Threat, Schnitt Tasche Sticheleien-Art
 
Ist das nicht toll geworden!?
Es werden sicher noch einige in dieser Technik folgen!


herzlichst
Eure Karin