Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 4. Juni 2013

Flucht in's Stübli.....

keuch.....hust......

Da musste man zwischendurch einfach dem Lärm und dem Staub entfliehen!

Den ganzen Tag hat es gehämmert, gekratzt, geklopft, gestaubt, gedröhnt........ich habe es sogar bis in den Keller gehört.

Da die ersten beiden Umbautage mein Klabautergatte zu Hause war, konnte ich mich davonschleichen in mein Stübli.



Ich hatte noch ein paar Aufträge zum fertig stellen.
Für die kleine Samira Pinar gab es eine Herzchenknuddie mit Kirschsteinen.... Es hat mir Freude gemacht, diesen Auftrag für eine liebe Freundin auszuführen!

Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Eltern und viel Freude und Gesundheit!

Die Stickdatei ist von * der Stickbär* Tatjana macht einfach wundervolle Stickdateien! Und natürlich musste sogleich ein Stück Happy Stoff von *Hamburger Liebe* mitgearbeitet werden ;-) I'm love it!
 
 
Und da es mich nicht so schnell wieder nach oben gezogen hat....
Sind noch zwei Kulturbeutel entstanden.....
Die Ferien kommen ja erst!
 
Bei der ersten hat mich wohl der Regen inspiriert...ja, Regen kann manchmal sehr inspirierend sein..  
M A N C H M A L, wenn er nicht sintflutartig auftritt!
 

Die Webbänder hatte ich noch in meinem Fundus und auch die Stickdatei von Käpt'n Peppernose von*huups.de* war schon vorhanden und ist appliziert. Ein praktischer Karabiner ist angenäht für einen Taschenbaumler oder einen Schlüssel...
 
 Die Katze bleibt drinnen...
während die Mäuse den Regentanz machen ;-)
Das Material ist aus beschichteter Baumwolle und die Innenseite aus Baumwolle mit Unterteilung.
 
 
Hier noch was für Jungs oder Teens!
 
 
Auch hier mit geräumigem Innenfach.
Das Material ist aus beschichteter Baumwolle aussen mit einer Sternapplikation (von mir). Das Innenfach ist mit dem gleichen Baumwollstoff gearbeitet wie die Sternapplikation.
Der Used- Look der Applikation ist erwünscht.
Die Tasche hat eine Schlaufe zum tragen oder aufhängen. Am Karabinerhacken kann man einen Taschenbaumler (hier ein Federanhänger von mir gemacht) oder einen Schlüssel befestigen.
 
Beide Kulturbeutel findet ihr in meinem Shop auf meiner Web-Site.
Es sind Einzelstücke!
 
Nun schicke ich euch noch allerliebste, sonnige Grüsse
Karin
 
 

Küchenumbau.....

Ich wollte mich mal wieder hinter der Kiste hervor bei euch melden.....

Wir sind in der Halbzeit von unserem Küchenumbau angelangt. Die staubigen Angelegenheiten sind nun vorbei, es rückt auf den Kücheneinbau zu.

Was bisher geschah.....

 Good bye old peppermint Lady...
 Mein neues Reich für 2 Wochen.....
bei dem tollen "Grillwetter" wurde meine provisorische Küche wenigsten auch genutzt ;-)
Am Abend von Tag 1.....

 in der Zwischenzeit wurde der Boden rausgespitzt (hust, hust)
und abgeschliffen, die Wände neu verputzt, richtig isoliert (war vorher nicht so richtig, darum hatte ich beim Kochen immer kalte Füsse ;-)) und gestern dann kamen die neuen Platten rein.
Wer hätte gedacht, dass das mit Betoneffektplatten so ein Puzzelspiel ist ;-).
Zum Glück konnte der Bodenleger richtig puzzeln....
Der Boden ist toll geworden!

 Diese drei haben die neue Rennstrecke sogleich ausgenutzt!

Und bald ist auch für uns das Ziel in Sicht.....
Heute wird noch alles gestrichen, die Platten gefugt und ab morgen wird die neue Küche eingebaut!
Ich freue mich schon mega auf den Zieleinlauf!
 
Dann gibt es wieder neue Bilder....versprochen!
 
Staubige und ungeduldige Grüsse
Karin