Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. März 2014

Koffermarkt Vorbereitungen.....



So nun ist es offiziell….





Mein erster Koffermärt wird nun in vollen Zügen vorbereitet. Da „mein Neuer“ 



ja nicht so gross ist wie mein „Alter“ 



 Überseekoffer

und ich doch einiges mitnehmen möchte, muss ich mir schon etwas überlegen, wie ich ihn einteile.


Aber erst einmal habe ich ihn innen gestrichen. 
Er war ja schon zimlich fleckig. Ansonsten aber gut im Schuss. 



Zuerst habe ich grau grundiert und danach in einem Goldton darübergestrichen. Zuerst wollte ich ihn innen weiss machen. Da aber aussen die Beschläge in Beige sind und der Rest schwarz, finde ich den Goldschimmer viel schöner. So laufen die Farben viel besser ineinander über.
leider kann man das auf den Fotos nicht so gut erkennen :-(

Natürlich arbeite ich nicht nur am Koffer.
Ist doch eigentlich der Inhalt das wichtigste ;-)!
Auch hier bin ich immer mal wieder dabei etwas neues zu werkeln…
Hier nur einen kleinen Einblick. 




 


Und hier bin ich einmal fast durchumgedreht!



 Ist aber eine ganz schöne Hübschikeit geworden!

Alles möchte ich ja nicht verraten.
Am Markttag werde ich ihn dann in seiner vollen Pracht zeigen!

Dann habt es gut in der Zwischenzeit!
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
herzlichst
Eure Karin

Chräglibär & Klabauterkids

Sonntag, 9. März 2014

Beine gestreckt und die Sonne genossen....



Nein, heute habe ich wirklich einmal gar nix gemacht…..
d.h. nur näh- und kreativtechnisch!
Wir haben das schöne, warme Wetter an der nahe gelegenen Reuss genossen.

Während die Klabauters mit Steinen das ausgebaggerte Flussbeet wieder aufgefüllt haben (oder zumindest es versucht haben wieder aufzufüllen), habe ich einmal die Beine gestreckt und war nur stille Beobachterin.
(Bei einem Fluss lasse ich die Kids nie aus den Augen)





Klabautermann und Gross- Klabautergirl haben in der Zwischenzeit unser erstes Grillfeuer entfacht….



Unser erstes Picknick und Bratwurst in diesem Jahr!
LECKER!
Die Wurst habe ich nicht fotografiert…aber das ist ja Wurst, ihr Wisst ja alle wie das aussieht…
Und was habt ihr heut so gemacht, bei dem tollen Wetter?
herzlichst
Eure Karin

Chräglibär & Klabauterkids