Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. Mai 2014

Maritimes....



In den letzten Tage ist hier wieder einiges neues von der Maschine gehüpft







Und es hat noch kein Ende!
Mein neuer Portrait will getestet werden;-)

 
herzlichst
Eure Karin

Chräglibär & Klabauterkids

Sonntag, 25. Mai 2014

Mein eigener Koffermarkt.....



Während am Samstag  rundum offizielle Koffermärkte stattgefunden haben, haben Mary’s Geschichten und ich an einem kleinen Markt im Alters-und Pflegeheim Hünenberg unsere Kofferschätze ausgepackt. 






Der Anlass war das 5 jährige Jubiläum
Es war ein Tag voller schöner Begegnungen, viel Unterhaltung, feinem Essen (Risotto aus dem grossen Kessel), strahlenden Augen meines Papas, der bereits seit 4 ½ Jahren dort wohnt und nun endlich die Gelegenheit hatte meine Werke zu sehen.
Diese Eindrücke habe ich mit nach Hause genommen….und auch einen viel leichteren Koffer.
herzlichst
Eure Karin

Chräglibär & Klabauterkids