Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 27. September 2013

Bei den Herzenschwestern zu Besuch.....

an der Creativa in Zürich.
 
 

Heute habe ich einen ganz tollen Tag mit meiner Sorella in Zürich an der Creativa verbracht.
Nach einem feinen Essen beim Mexikaner haben wir uns in die Menge gestürzt.....

Nach vielen Scrapbook, Stempel, Schmuck.....Ständen haben wir zuerst einmal Nicci von Zwergenstoffe einen kurzen Besuch abgestattet. Bei Ihr kaufe ich jeweils meine tollen Stoffe ein und sie hatte mir extra noch etwas mitgebracht, dass ich für einen Auftrag unbedingt haben musste.
Danke liebe Nicci und es war schön dich einmal persönlich kennenzulernen!

Und eigentlich wollte ich ja nicht zum nähen an die Creativa;-). Wie das aber bei nähsüchtigen so ist....man kommt nicht an diesen Ratterteilchen vorbei:-). Und wenn dann auch noch soooo herzlich





 
Auf dem Bild Katja von Kinkerlitzi und Simone von Prachmais.
Barbara von Alpenschick habe ich leider nicht kennengelernt.
Gesehen habe ich sie zwar von ferne, nur waren wir alle so beschäftigt;-)
 
dazu eingeladen wird......mhhhh .....hab ich es doch getan.

 

Mein heutiges Tageswerk. Es ist wunderschön geworden! Und da eine liebe Freundin heute den ganzen Tag auf meine Klabauterkids geschaut hat.....habe ich es direkt bei ihr gelassen! Danke für's Piratenschiff schaukeln;-)

 

Schliesslich sind noch bis Sonntag die Herzensschwestern Simone von Prachmais, Katja von Kinkerlitzi und Barbara von Alpenschick vor Ort und zeigen und erklären einem mit ganz viel Geduld und Engagement aus ihrer Erfahrungs- und Trickkiste.
Meine Sorella und ich hatten auf jeden Fall
ganz viel Spass! Schaut doch auch bei ihnen vorbei!!


Und jetzt zeige ich euch noch....
 
keine Angst...es hat noch genug für euch;-).
 
Herzlichst
Eure Karin
 


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    du wurdest getagged ;)

    Wenn du magst, kannst du die Fragen auf meinem Blog beantworten:
    http://telani-design.blogspot.de/2013/09/tagged.html
    Anschließend denkst du dir ebenfalls zehn Fragen aus und stellst sie zehn anderen Bloggern, die unter 200 Follower haben. Zurücktaggen geht leider nicht!

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, danke für diese Einblicke.... Gehe gerade so überall gucken was alle von der Creativa berichten. Hoffe vielleicht nächstes Jahr auch mal da zu sein....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. hey, den posts habe ich ja voll verpasst. vielen lieben dank für soooo liebe worte :-))))
    uns hat das ganze auch wirklich riesen spass gemacht!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, das kam auch genau so rüber! Mit viel Freude und Herzblut! Herzliche Grüsse
      Karin

      Löschen