Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. September 2013

Aus dem Briefkasten gefischt......

habe ich heute ein hübsch adressiertes Couvert von Rania's Traumwerk.
 
Am Sonntag war bei ihr die Verlosung von 3 Eintritten an die Creativa in Zürich.  Dabei fiel ein Los auf mich. Was freue ich mich darüber!!!Vielen herzlichen Dank liebe Rania!


Und das mitgeschickte, wunderschöne  Bändeli zur Erkennung, werde ich selbstverständlich am Freitag trotzdem tragen (auch wenn unser Besuch nicht auf den selben Tag fällt :-( ). Schade!

Ich werde dir aber ganz sicher noch etwas übrig lassen, damit du dann am Sonntag auch noch was zu schauen und "chrömle" hast!
Und vielleicht packt es mich ja am Sonntag nochmals zum reinschnuppern an den Koffermärt.....!?


Herzlichst
Karin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen