Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. September 2013

Inspiration durch einen Flohmarktfund......

Vor zwei Wochen konnten mein Klabautermann und ich wieder einmal einen ganzen Samstag ohne Klabautereien unserer Kinder geniessen...(die drei durften sich mit dem Judoverein im Europapark austoben)

Nach einem gemütlichen Frühstück fuhren wir nach Luzern um einmal in Ruhe durch die Gassen der schönen Altstadt zu streifen und natürlich musste Mann und Frau den ein oder anderen Laden genauer inspizieren.
Was aber noch viel spannender war, war der Flohmarkt! Leider habe ich gar keine Bilder gemacht :-(
Auf der Suche nach kleinen speziellen Anhängern für meine Täschchen bin ich an einem Stand fündig geworden.
Sammelpins vom Roten Kreuz sind mir da ins Auge gestochen.

Sofort hatte ich ein Bild vor mir....



eine 1. Hilfetasche aus Leinen mit einem roten Kreuz....


schlicht, stylisch und
 edel und als Anhänger einen dieser Pin's  
 
Herzlichst
Eure Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen