Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 27. September 2013

Der Taschen sew-Along bei Schnabelina.....der 4. Streich.....





So meine lieben, ich bin euch schwer im Rücken...hab euch aber noch nicht ganz eingeholt;-)

Heute habe ich nun die runde Tasche genäht. Das erste mal, wo ich einen Reissverschluss so eingenäht habe. Dank der tollen Anleitung Rosi konnte ich das step by step bewältigen....
Eigentlich wollte ich Drumherum noch ein Reflektorband annähen.....das war aber so was von fimmelig.....ich habe es wieder weggenommen und jetzt hat es einfach eine Reflektor- Lasche bekommen.
Und während ich mich mit der Runden Tasche beschäftigt habe, hat meine Sticki ganz brav vor sich hin gestichelt.......
 
für die kleine Tasche gab's eine Applikation mit dem Stickmuster von Regenbogenbuntes
CrochetLove
 
und so sieht im Moment mein Status aus...
 
 
 
ich finde diese Stickdatei so wunderbar! Und sie passt super gut zu dem Retro Muster des Stoffes!
 
Heute gibt's von mir wieder nichts genähtes....
dafür hole ich mir hoffentlich wieder ganz viele Ideen von der Creativa in Zürich mit nach Hause....
Ich freue mich riesig!!
 
Nun noch das gratis Billet von Rania's Traumwerk ausfüllen und das tolle Bändeli, dass sie als Erkennungszeichen geknüpft hat anziehen (ich habe noch einen Moustache angenäht ;-))
 
 
 
Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag! Und vielleicht erkennt mich ja jemand;-)
 
 
Herzlichst
Eure Karin


Kommentare:

  1. Und, hast du Ranja getroffen? :)
    Du bist ja gar nicht so weit hintendrein. ich habe gestern Abend und heute Morgen alles ab Tag 2 nachgearbeitet, hatte noch nicht einmal alle Vliesteile zugeschnitten. Dieses Zuschneiden ist einfach immer das schlimmste ;).
    Du willst meinen Bügelberg gar nicht sehen... und wir haben nichtmal Kinder im Haus! :( Es ist die gewaschene Wäsche von etwa vier Wochen... bald müssen wir wirklich ran, die Schränke sind langsam geleert (jedenfalls die Lieblingssachen sind nicht mehr drin ;)). Echt schlimm... und es gurkt uns beide so an ;).

    Hey so schön dass dein Mann deine Sachen so gut im Büro verkauft :D. Eigentlich eine tolle Idee, merk ich mir ;). Ja dieses Stöffli musst du jetzt dringend jagen gehen, das ist jetzt das absolut WICHTIGSTE :), hihi.
    So, ich muss endlich richtig mit putzen anfangen... hab erst so ein wenig aufgeräumt ;). Und die Abwaschmaschine läuft auch schon.

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina
      Vielen Dank für dein Mutmachen :-). Ja, die Wäsche...die habe ich gerade UNGEBÜGELT (zerknittert ja eh gleich wieder bei meinen Klabautern) in die Schränke verstaut. Uffff Den Rest bügelt mein Bester dann vorneweg, was er gerade braucht :-). Wie man sie erzieht, so hat man sie gäll!?
      Hab die Stöffchen gekriegt...nur beim Gurtband hatten sie bei meinem Stoffhändler leider kein Schwarzes mehr. Nun nehme ich eben dunkelblaues. Geht auch.
      Und ich mach mich jetzt auf in die Küche.....und nach dem Abendessen mache ich heute einmal keinen Streich mehr.....die Creativa gestern hat mich wohl doch geschlaucht!!
      Und nein, Rania habe ich leider nicht getroffen, Sie geht am Sonntag. Schade!
      Liebe Grüsse
      Karin

      Löschen
  2. Eine schöne Seite hast du da !!!
    Und einen Traum von mir besitzt du anscheinend schon ^^ Eine Sticki !!!
    Ich habe dich getagged und falls du mitmachen willst, findest du hier die Fragen:
    http://xelas-zauberwelt.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getagged-hier-sind-noch-mal.html

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo!
    Ich hab dich getagged! Wenn du wissen willst, wie das funktioniert, dann guck mal hier:

    http://carogolightly.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getagged.html#h=611-1380478944113

    Liebe Grüsse, Caro

    AntwortenLöschen