Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 12. Mai 2013

I'm walking.....

im Sauseschritt.....

Diese Woche habe ich im Eiltempo durchlaufen....
 
Montag, Dienstag waren wie im Flug aber unspektakulär  vorbei....dann kam der Mittwoch

Mit Cloodia habe ich mich zum walken verabredet und wir konnten bei schönstem Wetter diese Aussicht geniessen! Leider hatte ich nur mein Handy dabei ( mit meiner Grossen, wäre das wohl etwas umständlich geworden mit dem walken ;-) )....
 

leider kann man so diese tolle Aussicht auf den Zugersee wirklich nicht naturgetreu weitergeben....
 
Ich kann nur sagen, nach dem vielen Regen:
es war herrlich!
 
Wir waren wirklich, wirklich schnell unterwegs!
 
So wollte ich eigentlich meine Lounge geniessen (als Belohnung ;-) )....
aber mein schlechtes Gewissen an all die heimatlosen Salatsetzlinge bei unserer Gärtnerei hat mir dann doch keine Ruhe gelassen...
Wenn nicht jetzt dann wohl nie in dieser Saison!
In meinem Garten wartete bereits alles auf die Neuankömmlinge...


 
aber Vorsicht Katze!
Luana ist immer mit dabei!

 
 
 
 Ich hoffe ihr habt den Tag genauso genossen wie ich!
Herrlich sonnige Gartengrüsse schickt euch
Karin
 

 


 

 



 

 

 

 


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen