Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 12. Mai 2013

Kreativ Zeit...

Endlich neues aus dem Nähstübli

Ich habe die Zeit genutzt, als meine Klabauters im Jubla Lager waren.
 
 
Das praktische Pflastertäschli für Unterwegs ist dabei entstanden...

mit viel Platz für Pflastereien....
Dies ist eine Auftragsarbeit.
Dann kam noch ein Ufo an die Reihe...
wurde vor Ostern nicht fertig, da Klabauterboy die Grippe hatte..
Nach einer Stickdatei von Der Stickbär
 
Tischdekoration für eine 1. Kommunion...
ein paar fehlen noch...
 
Auch eine Stickdatei von Der Stickbär
 
 
and last but not least...
Etwas Neues für meinen Shop...
 
 Kulturtasche und passender Utensilo

 
 Diese tolle, romantische Kulturtasche aus beschichteter Baumwolle,  wird es demnächst in meinem Shop geben! Ebenso den Utensilo.
Es sind Einzelstücke!
Falls jemand Interesse daran hat, kann man sich auch direkt hier bei mir melden!
 
 
Liebe  Grüsse und ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag!
herzlichst eure Karin
 
 

1 Kommentar:

  1. tolle täschchen, schöne stoffkombi :0)
    ich habe einjähriges blogjubiläum, und verlose was schönes, schau doch mal vorbei:
    ulrikes-smaating.blogspot.com
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen