Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 14. Mai 2013

gebohrt und geschraubt.....

Für eine stilvolle Tee- oder Kaffetafel......

Damit ich nicht aus der Übung komme, habe ich heute wieder gebohrt und geschraubt!
Diese beiden wunderschönen Etageren sind dabei herausgekommen!





Mir hat die Tellerkombination so gut gefallen, dass ich sie gleich im Doppel gemacht habe :-). Wenn man ja schon am bohren ist und den Gehörschutz auf den Ohren.....vergisst man rundherum die Welt!
Nun warten die beiden darauf, dass sie mit Leckereien bestückt werden! In meinem Shop kann man sie haben, am besten auf Abholung! Es gibt von diesen aber nur 2 Stück!
 Seid lieb gegrüsst
Karin
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Du bist ja auch ganz schön fleissig und zauberst auf deiner Nähmaschine schöne Sachen. Geniess das lange Pfingstwochendende und liebe Grüsse
    karin

    AntwortenLöschen