Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. Mai 2013

Happy and colorful...so fühl ich mich heute...

I'm happy.....
 
                colorful

 

 

Gestern habe ich meine tollen Happy Stoffe  und Webbänder von Hamburger Liebe bekommen.
Die Stoffe wollte ich aber noch nicht anschneiden. Zuerst habe ich das mitbestellte Kunstleder und die Webbänder angeschnitten...
 
und habe mir endlich ein neues Handytäschchen ganz für mich alleine genäht!
In meiner absoluten Lieblingsfarbkombi.
Da kann man die Sonne und den Frühling so richtig rausspüren!!
 

 
Auch habe ich das schöne Wetter genutzt und war heute noch im Garten.
Dieser wurde in der letzten Zeit etwas vernachlässigt.
Unzähliges Gratisgewächs hat ein neues Zuhause in den beiden Schnecken-Terrarien gefunden, die meine beiden Klabauters seit neuem in ihren Zimmern haben :-)
 
Ja, Thema Schnecken haben sie in der Schule :-), das muss 1:1 studiert werden...
 Zum Glück züchten wir die selber in unserem Garten!

 

 
more colorful...



and art....


Jetzt ist aber schon wieder fertig lustig mit schönem Wetter...
 
Ich muss jetzt schnell die Schotten schliessen in unserem Piratenschiff....
es donnert schon!
 
 
Happybunte Grüsse schickt euch
Karin

Kommentare:

  1. Dein HandyTäschli gefällt mir sehr gut!
    Nebst Beerentönen ist dieses tolle Hellgrün/Limetttengrün mein absoluter Favorit :) und das neue HappyBand passt ja perfekt.
    Webbänder habe ich mir noch keine gegönnt, muss wohl demnächst noch mal eine Bestell-Brieftaube los schicken ;-)

    Herzlichst Rania

    PS: Hoffentlich ist bei euch noch alles an Bord. Bei uns ist auch kurz aber heftig die Sintflut niedergegangen und nun ist es schwarz wie die Nacht...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rania
    Da haben wir zwei wohl die gleichen Farbkombi vorlieben:-). Schön, dass du bei mir reingeschaut hast!
    Und ja, bei uns ist alles noch o.k. Es regnet jetzt zwar, aber es ist glaube ich das schlimmste an uns vorbeigezogen.
    Herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei uns stehen die Schnecken schon bald im Kinderzimmer. Es ist eben sooo spannend die Tierchen zu beobachten. Das Täschlein ist ja schön. Kann man eins bestellen? die sind mega. Liebe Grüsse bis bald Priska

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Priska
    Hat es doch noch geklappt mit den Hyroglyphen ;-). Kleines Klabautergirl hat ihre Schnecken mit zum Übernachten zur Schulfreundin mitgenommen :-). Zwei Haustiere weniger zum füttern :-)
    Ich mache dir gerne ein Täschli. Am besten kommst du mit deinem Handy mal vorbei, wegen den Massen und auch die Farbkombi.
    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen