Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 12. Mai 2013

Ein Jahr älter...

werden wir alle....

Mich hat es am Donnerstag erwischt....
war wohl am Mittwoch nicht schnell genug :-).
 
Nachdem meine beiden kleineren Klabauters abmarschiert waren, (mit ihren Rucksäcken fast grösser als sie :-)) in ihr erstes Jubla Lager, habe ich mich aufgemacht in meine Küche....
Diese wird mir noch zwei Wochen lang ihre Dienste tun....dann heisst es ca. zwei Wochen aus den Kisten naschen.....
alles wird neu!
Mein Geburtstagsgeschenk ;-)
Ich zeig's euch dann, wenn es fertig ist!
 
Aber nun zu meinem Werk....
In der letzten
       gesehen....
(meine absolute Favoriten- Zeitschrift für Lümmeltage)
  
und ausprobiert...
 
 
 
und so war dann meine Version...
 
Die war so was von lecker!
 
 
Ich habe mir aber nur ein Stück gegönnt, denn am Abend war Sushi essen angesagt in der  Kaiten- Sushi Bar.
Dort haben wir gemütlich den Tag ausklingen lassen!
 
Herzliche Grüsse
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen