Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 19. Mai 2013

Fraue-kunscht Sommeraustellung 2013


Auch ich darf dabei sein!
 
 
Am 24.05.13 + 25.05.13 findet die Sommer Ausstellung bei der fraue-kunscht in Cham/ZG statt.

Schaut doch vorbei!


 
Auch ein paar von meinen Schätzchen werden dort vor Ort sein!
 
 
In meinem Blog ist es etwas ruhig, ich weiss!  Ich bearbeite einige Aufträge und lasse die Nadel rattern, organisiere die neuen Babysitterkurse für 2013/2014  und unsere Küche muss diese Woche noch in die Kisten verpackt werden, da schon bald der Umbau beginnt. 
 
...noch ein paar Schätzchen mehr für die fraue-kunscht werde ich noch machen.......
 
Vielleicht sehen wir uns ja an der Ausstellung !
 
 
In der Zwischenzeit reckt Eure Köpfe nach der raren Sonne und tankt so viel Energie wie ihr könnt!
 
 
sommerblumige Grüsse schickt euch
Karin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen