Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 2. November 2013

Die Marktvorbereitungen.....

sind in vollem Gange.

Da nun bald die Weihnachten anstehen,findet man in den hiesigen und diesigen Geschäften diese Cellophan-Beutel. Bei uns waren sie in der Aktion und ich habe zugegriffen!

Nein ich mache noch keine Guetsli*Keckse*...

 
Nicht nur das nähen und sticken ist wichtig (natürlich an erster Stelle schon;-) !)
, sondern auch die Präsentation.

Bisher habe ich meine Artikel immer mit einer Visitenkarte und einem Preislabel angeschrieben. Dies hat mir jedoch schon lange nicht mehr gefallen und auch die Artikel waren an den Märkten nicht vor sehenden Händen, Regen, Schnee und Zuckerwatte geschützt.

Im WWW habe ich schon so manches bag toppers bestaunt. Ware Kunstwerke zum Teil.
Meine sollten wirkungsvoll, schön und dennoch einfach gestaltet sein, damit man das Säckli auch gleich so weiterschenken kann.

Da ein paar Knuddies ( von der Stickbär)mit Kirschkernen mit an den Markt kommen, habe ich mir selber einen bag topper gestaltet.

und so kommen die Bauchwehknuddies nun gut geschützt mit und machen was her!
 
 
 
 
Und es werden noch weitere Sachen verpackt...
 
 
Herzlichst
Eure Karin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen