Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. November 2013

Es ist so ruhig in meinem Blog.....ich bin am brüten.....

und diese Eulenbande ist dabei herausgekommen....

Eulenbande Design by karin wipfli
Gestern sind sie ausgeflogen und kommen bald in ihre neuen Schlösser und Burgen und natürlich auf das grösste aller Piratenschiffe!
Ein wunderschöner Auftrag, der mir sehr viel Freude gemacht hat. Danke!
Die Einzelaufnahmen zeige ich euch erst im Januar, wenn alle in ihrem neuen Zuhause angekommen sind.




Herzlichst
Eure Karin
P.s. ich gehe nun weiterbrüten...und meinen Koffer weiter bearbeiten.... 

2 Kommentare:

  1. Die Eulen sind im Schloss resp. Piratenschiff angekommen und Nelio & Noah überglücklich über ihre neuen Freunde. So schön, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich riesig! Viel Spass mit den beiden Rabauken! Und dir danke ich auch nochmals ganz herzliche für den schönen Auftrag! Es hat Spass gemacht! Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen