Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 2. November 2013

This was Halloween.....

 
Schaurig schön war es!

 
 
 Die feine Pumkin Spinnenbein- Suppe....mit liebe ge(kn)öchelt...
 
 
 
 
 
Hier mussten sie durch...
alle, die etwas süsses wollten, mussten es sich gestern mit Mut verdienen...
 
 
Die Gruselgruft
Kommt rein....

                                                                                         
                                                              hähähähä
 
 
 
the point of no retourn
begins here….
 

 

 
keep away...
no way out...
 
 
Oder doch?
 
 
 
 

alle die es bis hierher geschafft haben….

wurden belohnt!

Die Gruselgruft Hexe hat sich sehr über den Besuch der zahlreichen Monster,Geister,kleinen Hexen und Teufelchen gefreut…es gab was süsses und ein Spinnenpisel-Trunk und für die Grossen gab es eine Spinnenbein-Pumkinsuppe (auch an die Zahnstocher um die Spinnenbeine wieder raus zu pullen hat die Hex gedacht;-) ) mit  einem Glas gepressten Wein-bergschnecken, bevor sie wieder in die Kälte entlassen wurden.

Denn schliesslich muss die Hexe in der Gruselgruft wieder arbeiten und da kann man keine solche Gruselgestalten über das Jahr hindurch gebrauchen…..



Ratz Fatz war der Suppentopf leer und der Korb mit den Süssigkeiten noch leerer….

Die Spinnen sind nun wieder weggeschlossen und die Weben werden nun das Jahr über wieder weggeputzt….aber in 12 Monaten…wehe wenn sie wieder losgelassen….
 
 

                                                                             Hähähähä….

Herzlichst

Eure Gruselgruft Chefin

Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    Bei dir hat es aber gruselig ausgeschaut. So richtig toll für Halloween, dass finde ich super, ich mag Halloween auch total gerne, am Liebsten würde ich eines Tages Halloween in Amerika feiern mit allem drum und dran.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine
    Ja, es war richtig cool! Leider konnte ich nicht die ganze Stimmung in Bildern festhalten. Auf dem Weg zur Gruselgruft wurde das ganze noch von einem Stroboskoplicht, Laserlicht und Rauchmaschine voll in Szene gesetzt (meine Männer ;-))
    Auch dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüsse
    Karin
    P.S. Ich komme dann mit nach Amerika ;-)

    AntwortenLöschen