Dieses Blog durchsuchen

Montag, 28. Oktober 2013

Ein neues Kleid für mein Schätzchen....

könnt ihr euch noch an meinen Post erinnern, wo ich mein neues Schätzchen gefunden habe?
Genau, den alten, weitgereisten, äusserlich gut gepflegten, charmanten......

Reisekoffer
 

 
Aussen Hui...
 
 
innen...
 
 
Pfui...
 
Da muss schon noch was gehen, wenn mein Schätzchen mit an einen Markt kommen will...
 
Ich habe mich mit Rollschneider und Schere bewaffnet...tief eingeatmet (Luft angehalten, weil der Geruch nicht so berauschend war)
 

und herzhaft meinem Schätzchen das alte Kleid entrissen

...
(zwischendurch mal einen Luftjapser)

 
 
 
Nun steht er da...
innen nackig und wartet auf sein neues Kleid...
 

Das habe ich ihm schon mal hingehalten....
 
 
 
und es gefällt von den Farben schlicht, sodass die anderen Hübschigkeiten die darin dann dargeboten werden sollen in ihrer Farbe leuchten können!
 
Nun muss er aber noch einer gründlichen Reinigung unterzogen werden, bevor ich mit dem neuen Kleid beginnen kann....
Ich werde euch dann hier wieder berichten.
 

Jetzt feiern wir heute aber erst einmal Geburtstag!

Herzlichst
Eure Karin

 
 
 
 

Kommentare:

  1. An welchen Markt gehst du denn damit? bin auch grad mit einem Koffer beschäftigt... Ihn zu verschönern für den Einsatz am Koffermarkt Frauenfeld... Aber meine erste Idee ging schon mal nicht... :(

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nälly
    Ich werde am Chomer Märt und am Weihnachtsmärt in Cham dabei sein. Es sind eigentlich keine Koffermärkte, aber ich finde es dennoch praktisch, die Hübschigkeiten in einem tollen Koffer mitzunehmen. Ich glaube aber nicht, dass ich es schaffe ihn bis dahin aufzuhübschen....es folgen aber sicher noch weitere Märkte und vielleicht ist ja auch einmal ein Koffermarkt dabei, dann bin ich auf alle Fälle gerüstet. Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen