Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. Oktober 2013

Darf ich Vorstellen......

 
 
 
 
 
 
 
Stickdatei und Eulen Design by karin wipfli Applizierte Krone ein freebie von Annthegrann

Ich hatte euch schon einen kleinen Blick auf eure Durchlaucht erlaubt (da war Eula jedoch noch nicht so aufgeplustert )..nun haben wir noch das offizielle Palastbild gemacht ;-). Morgen wird Eula dann aus ihrem Eulenhorst ausfliegen in ihr eigenes Schloss, wo sie sicherlich ganz toll geherzt wird und so richtig die Prinzessin spielen kann.



Und diese drei Knuddel- Entchen sind in den letzten Tagen auch noch entstanden....
Sie werden ab morgen in meinem Shop zu haben sein.

Stickdatei von Faden Zauber-4U

Sind die nicht süss?

Das kleine Teufelchen wünscht sich mein kleines Klabautergirl ganz dolle....Darum machen wir heute Nachmittag zusammen ihr ganz eigenes....Wir verschwinden dann mal beide in der Stickhö(h)(l)le.....

Habt einen schönen Tag!


Herzlichst

Eure Karin

 

2 Kommentare: