Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Happy Recycling....

HAPPYleins hat einen neuen Blog, wo man seine aufgehübschten, umgearbeiteten alten Sachen zeigen kann.

Wenn du aufs Bild klickst wirst du direkt mit dem Blog verlinkt

Ich bin ebenfalls ein Fan von Upcycling und Recycling und mache auch aus verschiedensten Fundstücken etwas, das wieder einen Platz bei uns findet....
Ich liebe solche Einzelstücke, die sonst keiner hat!

Ich werde sicherlich einige Stücke mit diesem Blog verlinken. Bei Gelegenheit wandere ich mit der Kamera durch unsere Wohnung und halte das alles mal bildlich fest.
Einen Beitrag hatte ich schon einmal geschrieben mit unserem Memoboard. Es gibt aber noch viele Schätze mehr, die ich aber nur noch im fertigen Jetzt zeigen kann.
Für den Weg dahin ist aber schon ein Stück in Planung.....nämlich das auspolstern meines ergatterten Reisekoffers.

Also bis bald! Jetzt gehen wir Bretter in Hütten umwandeln auf dem Robinson Spielplatz.
 
Herzlichst
Eure Karin
 

Kommentare:

  1. Hallo Karin
    Vielen Dank für deine netten Kommentare. Wie ich gesehen habe, hattet ihr abwechslungs- und erlebnisreiche Ferien. Hast schöne Fotos geschossen. Und auch sonst bist du ja ziemlich fleissig.
    Bitte nicht böse sein, wenn ich bei der Tagger-Runde nicht mitmache, es ist aber schon spannend zu sehen, wo ich plötzlich wieder auf ein Interview stosse.
    Wünsche euch ein gemütliches Wochenende und liebe Grüsse
    karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin
      Ja, die Ferien waren toll! Jedoch sind wir nicht so weit rum gekommen wie ihr ;-).
      Kein Problem, wenn du bei der Tagger-Runde nicht mitmachst und böse werde ich schon gar nicht :-).
      Auch dir ein schönes Wochenende
      Herzliche Grüsse
      Karin

      Löschen