Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. August 2013

Wies'n Zeit......neues aus dem Nähstübli.....

Bei uns in der Schweiz wird  auch immer öfter Oktoberfest gefeiert. Auch einige aus meinem Bekanntenkreis lassen sich die Gelegenheit nicht entgehen und stemmen hier in ihrer Wahlheimat Schweiz ihr Mass!

Meine Täschchen- Kollektion habe ich, inspiriert durch die Wies'n Zeit mit diesem süssen.... 

ergänzt.
 
Das Aussenmaterial ist aus Wollfilz mit einer trendigen Hirschapplikation. Die Innenseite ist aus Baumwolle und ich mache jeweils auf einer Seite eine Unterteilung für kleines, dass schnell zur Hand sein soll....
Damit es im Gewühl nicht abhanden kommt, habe ich eine Schlaufe angenäht, die man bequem um das Handgelenk tragen kann.
So hat Frau alles dabei was sie braucht....
Und ich wünsche ein schönes Wies'n Gaudi!!
 
Herzlichst
Eure Karin
Die nun wieder im Stübli verschwindet um Pflastertäschchen zu nähen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen