Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. August 2013

Ende der Klabauterzeit.....Flyer bestellt.....Bügeleisentango noch vor mir.....

Heute sind meine 3 Klabauterkids wieder losgezogen in die Piratenschule ;-).
Und bei mir kehrt nun auch wieder der Alltag ein und  habe wieder mehr Zeit für meine kreative Seite. Das heisst, ich nehme mir wieder die Zeit ;-). Denn eigentlich hätte ich noch etwa einen gefühlten 1 stündigen Bügeleisen- Tango vor mir :-(. Das Bügeleisen heizt nun schon das 3x auf heute....und nix gebügelt **lol***.
Die Ablenkung war einfach zu gross....und die widergefundene Freiheit muss ausgekostet werden!

Ich habe ja bereits für die Wintermärkte angefangen zu nähen.
In diesem Jahr plane ich das etwas früher und ich möchte auch ein grösseres, vielseitigeres Sortiment anbieten.

Von einigen Seiten wurde ich angefragt, ob ich Flyer hätte, damit man diese beim Versand von Rechnungen beilegen könnte....hatte ich bisher nicht......aber schon bald......in ca. 2 Wochen kommen sie dann in's Haus geflattert :-).

Ich habe lange überlegt, wie ich am besten zeigen kann, was ich alles so mache.
Dann ist mir diese Idee mit der Wäscheleine gekommen....

Aber schaut selber....




Das war ein richtiger Stundenfresser. Bis ich alle Bilder bearbeitet und hin und her geschoben hatte, bis es so aussah. Ich habe es im PowerPoint und Photoscape bearbeitet.
Obwohl Stundenfresser...es macht Spass in diesen Programmen was eigenes zu gestalten. So habe ich meinen ganz persönlichen Flyer und nicht eine fertige Vorlage, die ich mit Bildern befülle.
 
Heute ist die Bestellung raus an Vistaprint. Ich bin nun gespannt, wie das Bild auf dem Flyerpapier wirkt.
Wie gefällt es euch?
 
 
Und nun muss ich aber wirklich hinter das Bügelbrett....denn aller guten Dinge sind ja 3. Jetzt gibt's statt Tango einen schnellen Rock n'Roll :-)
 
Herzlichst
Eure Karin

Kommentare:

  1. Diese Arbeit hat sich aber gelohnt! So ein ansprechendes Ergebnis...ganz mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, ich habe riesig Freude an den Flyer's;-) Sind gestern gekommen. Zwar kleiner als gedacht, aber farblich wunderbar!
      Ich habe auch bei dir reingeschaut und finde deinen Blog auch sehr schön!
      Liebe Grüsse
      Karin

      Löschen