Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. August 2013

Geldgeschenke speziell verpackt.....

Eigentlich habe ich es nicht wirklich verpackt, da es auch so eine Augenweide war.

Mein Patenjunge wurde vor zwei Wochen 18. Jahre alt und in der Schweiz somit volljährig.
Da er nun auch die Strassen unsicher machen möchte und Fahrstunden nimmt....auch auf ein eigenes Auto hinarbeitet, hat er von mir ein Geldgeschenk erhalten als Zustupf.

Ich wollte ihm nicht einfach so das Geld zustecken und habe ihm dieses Foto aus dem www. rausgesucht, es auf alt getrimmt und bearbeitet.

Das Geld kam dann auch unter die Glasscheibe......


Ich wünsche ihm auf jeden Fall allzeit Gute Fahrt -mit Rädern ;-)!

Welche kreativen Ideen habt ihr um Geld zu verschenken?


Herzlichst
Eure Karin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen