Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 5. Juli 2013

Wenn Bücher in die Ecke fliegen.....

dann ist....

Die Badehosen sind montiert und ab in die Fluten!
In etwa so war das, als meine Rasselbande heute nach Hause gekommen ist, in die langersehnten und heute pünktlichsonnigen Sommerferien!

Auch euch wünsche ich schöne Sommertage, schöne Ferien, tolle Strandtage, erlebnisreiche Reisen, umwerfende Bergwelten, schöne Radtouren, tiefgründige Tauchgänge, kulturelle Begegnungen.....was gibt's noch....
halt einfach eine schöne Sommerzeit!


Für mich ist jetzt erst einmal Klabauterzeit angesagt und ich melde mich ab August wieder hier und freue mich, wenn ihr wieder bei mir reinschaut! Auch freue ich mich immer über eure Kommentare!
 
Ganz liebe Grüsse
Eure Karin
 

1 Kommentar:

  1. Einfach himmlisch einen weiteren Schweizer Blog gefunden zu haben

    Herzliche Grüsse

    Jacqueline von ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen