Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. Juni 2013

Neues aus dem Stübli....

gibt es auch noch!


Neben dem Etageren bauen für die Lehrerinnen, habe ich auch noch für eine liebe Kollegin eine neue I-Phone Hülle aus Kunstleder bestickt und genäht...

I'm happy colorful......
 

mit den tollen Happy Dots Webbändern sieht das so fröhlich bunt aus!
Damit die Sicht frei bleibt, habe ich noch ein Herz aus Kunstleder mit keep clean bestickt und mit einem Stück Filz zusammengenäht. Dieses kann sie an der Schlaufe befestigen und hat somit immer ein Reinigungspad dabei ;-)
 
 
 
 und happy geht's weiter!


       ein Sommerröckli musste für Klabautergirl noch her! 
Ich liebe diesen Stoff von Hamburger Liebe sehr!
Ich habe dafür kein Schnittmuster verwendet. Ich habe es glockenförmig zugeschnitten und oben mit einem Bündchen gefasst.
Das Röckli ist mit der Overlock genäht.
 
 
Und da das Wetter endlich sommerlich dahergekommen ist (zumindest vorletzte Woche ;-) ), musste für mich eine kleine Badetasche für meine.....
 
 
her.
Sie ist nicht perfekt genäht, weil es ganz schnell gehen musste ;-), aber mir gefällt ihr
Shabby look! Genäht ist sie aus Jute und Jeans.
 
Sommerliche Grüsse schickt euch
Karin
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen